#1 Über Zuchtscout24.de von TierTalk24 19.06.2008 17:58

avatar

Die Seite http://www.zuchtscout24.de wurde entwickelt für alle Tierliebhaber, Tierbesitzer und Menschen, die sich in Zukunft vielleicht ein Tier anschaffen möchten.

Jedoch bietet die Seite nicht, wie man vom Namen her annehmen könnte, nur Informationen zu Tierzüchtern aller Art in ganz Deutschland, sondern der Nutzer findet kostenlos eine große Palette an hilfreichen Informationen, Tools und Datenbanken.

Auf Zuchtscout24.de findet Ihr folgendes:

- Züchterdatenbanken
- Tierarztdatenbanken
- Tierpensionen
- Tierheime
- Tierforum
- Kleinanzeigenmarkt
- Newsletter
- Tiervorstellungen / Galerie
- Tierbedarfsshop

In Zukunft (im Laufe des Jahres 2008) ist noch eine große Informationsplattform über alle Tiere geplant, welche dann auch auf Zuchtscout24.de integriert wird. Ob diese Plattform noch 2008 fertiggestellt werden kann, das können wir nicht garantieren, aber wir geben unser Bestes diesen "Termin" zu schaffen

Die Seite Zuchtscout24.de ist ein nicht kommerzielles Projekt. Erlöse aus Werbung, Spenden und aus dem Tierbedarfsverkauf, fließen nahezu komplett in die Kosten, die die Seite Zuchtscout24.de und auch dieses Forum verursachen.

Einnahmen aus gezielten Spendenaktionen, die hier im Forum durchgeführt werden, gelangen ebenfalls nahezu komplett an Tierheime in ganz Deutschland. Fotos/Zeitungsausschnitte usw. von Spendenübergaben werden natürlich auch hier im Forum veröffentlicht.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen